Mentoring 1:1

Erwecke deinen friedvollen Krieger

Was hindert dich daran, in deine volle Kraft zu treten? Was ist dein Geschenk für diese Welt?

Räume aus dem Weg, was dich aufhält und buche jetzt deine 45-minütige Kennenlern-Session:

Kennenlern-Session kostenfrei buchen
  • Individuelle
    Begleitung
  • Online oder
    physisch vor Ort
  • Intuitiv
    und klar
  • Kraftvoll
    entfesselnd

Jeder von uns trägt einen Krieger in sich. Wenn dieser nicht aktiviert ist, können wir uns nicht gut abgrenzen und landen in Jobs, Beziehungen oder Gewohnheiten, die uns eigentlich schaden.

Es ist Zeit, dein Leben in die Hand zu nehmen, dein Schwert zu ziehen und dich mutig deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen.

Ich unterstütze dich dabei, herauszufinden, was dein Geschenk für diese Welt ist. Was hindert dich daran, in deine volle Kraft zu treten? Warum bist du hier? Wie kannst du am besten wirken?

Individuelles Mentoring-Programm

Das Mentoring-Programm wird die Beziehung zu dir, zur Natur und zu deinen Mitmenschen stärken. Das Angebot wird sich komplett deinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Ein gebrochener Knochen wird durch Heilung widerstandsfähiger. Genauso gehen wir direkt zu den Themen, die dich am meisten bremsen.

Die Frage ist: Bist du bereit, mutig deinen Ängsten ins Gesicht zu sehen?

DER ERSTE SCHRITT ZUR VERÄNDERUNG

Alles, was es von dir dazu jetzt braucht, ist ein Klick auf den Button und du findest dich in kurzer Zeit in einem kostenfreies Zoom-Meeting mit Daniel Attila wieder:

Buche jetzt deine kostenfreie 45-minütige Zoom-Session und entdecke bereits in der ersten Sitzung, was dich im Moment am meisten blockiert. Dies ist kein simples Kennenlerngespräch, wir gehen direkt hinein und beginnen dein wachstum zu entfesseln.

Kennenlern-Session kostenfrei buchen

ONLINE, IN DER NATUR 
ODER KÄMPFEND ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT

Wenn wir danach beide gerne weiter arbeiten würden, erstelle ich dir ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf dein Thema und deine Bedürfnisse.

Unsere Termine können über Zoom stattfinden, du könntest dich aber auch in der tiefen Natur wiederfinden oder kämpfend über den Dächern der Stadt. Meine Intuition und dein authentisches Bedürfnis führen uns.

Wenn du den Ruf fühlst, gib dir einen Ruck und geh für deine Veränderung!

Kennenlern-Session kostenfrei buchen

Dein Mentor

Daniel Attila

Daniel Attila, Gründer der “Friedvollen Krieger”-Plattform, zeichnet sich durch seine unkonventionelle Herangehensweise als herausragender Mentor aus. 

Sein Fokus liegt nicht nur auf äußeren Gefahren, sondern vor allem auch auf den inneren Herausforderungen, die uns beeinflussen: unsere Ängste und die Verschüttung unserer inneren Führung.

 Durch intuitive Fähigkeiten und Wahrnehmungen sowie werkzeugen aus der Kampfkunst und der Wildnislehre begleitet dich Daniel dabei, deine herausforderungen als wachstumschance annzupacken, um wahre Stärke, Mut und Wachstum zu erlangen.

Kostenfreie Kennenlern-Session buchen

Wenn Du den Ruf fühlst, dann melde dich hier bei mir an. Bitte gib auch drei Terminvorschläge an und optional deine Telefonnummer, damit wir uns einfach abstimmen können. 
Felder mit * sind Pflichtfelder.